Falls du keine Lust hast zu lesen:

Mai 2014
Mia wird in der Kita als inklusives Kind angemeldet.
Sie ist die einzige, die als "anders" wahrgenommen wird.
Bei einem Besuch der neuen Kita Kinder, mit ihren Eltern, bekommen die Kinder schön geschmückte Strohalme geschenkt.
Mia zerstört ihren Strohalm.
Die Strohalme waren ein Geschenk der älteren Kita Kinder an die neuen Kinder.
Die älteren Kinder sind zum Glück nicht dabei.
Jedes neue Kita Kind hat ein älteres Kind, dass dem neuen Kind bei der eingewöhnung hilft.
Diese älteren Kinder sind dann Paten.
Die Paten der neuen Kinder unternehmen dann viel mit den neuen und zeigen ihnen die Kita und die Regeln der Kita.
Ich weiß, dass das mit Mia nicht möglich ist.
Wie frustrierend für die Patin, die bestimmt ganz stolz diese Aufgabe aufnehmen möchte.

Juni 2014
Ich denke viel über Mia nach und mache mir Sorgen.
Ich suche im Internet nach einem Buch, dass den Kindern im Kindergarten, Mia und ihr Verhalten erklären kann.
Ich finde aber nichts passendes.
Die Bücher sind zu kompliziert.
Ich entscheide mich selbst ein Buch zu schreiben.
Ich versuche selbst kleine Bilder dazu zu malen.
Ich entscheide mich eine Bekannte zu fragen.
Sie heißt Lucie Vyhnalkova und ist Studentin.
Sie malt die Bilder für meine Geschichte.
Die Geschichte wird zum Buch und ich lasse einige Bücher drucken.
Viele der Bücher sind für Freunde, Familienmitglieder oder Menschen die Mia unterstützen.
Mit den Büchern möchte ich diesen Menschen "DANKE" sagen.
September 2014
Die verschenkten Bücher sind sehr beliebt.
Die Bücher werden weiterempfohlen und immer mehr Menschen möchten auch ein eigenes Buch haben.
Ich lasse nochmal viele Bücher drucken und verschenke sie.
Viele der Menschen, die ein Buch bekommen haben, haben Mia Geld gespendet.
Nach einigen Monaten hatte ich nur noch 4 Bücher übrig.
Weil so viele Menschen mein Buch haben möchten, wünsche ich mir mein Buch mit einem Verlag zu veröffentlichen.